Yoga mit einem Lieblingsmenschen

Yoga mit einem Lieblingsmenschen

„Yoga zu zweit: Stärkt Bindung und bringt Freude – Entdecke gemeinsame Erfahrungen!“

Diese Stunde bietet dir die einzigartige Gelegenheit, um zu zweit gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.
Das gemeinsame Üben kann die Verbindung stärken und das gegenseitige Verständnis erhöhen. Durch das Praktizieren zu zweit werden nicht nur körperliche Flexibilität und Kraft gefördert, sondern auch das Vertrauen und die Kommunikation zwischen den Paaren gestärkt.

Das Wichtigste ist jedoch, zusammen Freude und Spaß zu haben. Wir werden gemeinsam fließen, Asanas auch mal länger halten sowie zusammen atmen und meditieren. Natürlich schließen wir die Stunde mit Savasana ab.

Schnapp dir deinen Lieblingsmenschen, ganz egal ob Partner, Partnerin, Freund, Freundin, Mama, Papa, Geschwister etc. und freu dich auf dieses besondere Erlebnis mit ganz neuen Erfahrungen.

Dieser Workshop findet in der Mia Lounge in Eitensheim statt.


Termin: Samstag, 04.05.2024 von 15:00 – 16:30 Uhr

Kursgebühr: 22€ pro Person

Das hast du leider schon verpasst

Entdecke in dieser Yoga-Stunde die Chance, mit deinem Lieblingsmenschen – sei es ein Partner, Freund oder Familienmitglied – einzigartige gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, die eure Verbindung stärken und Freude bringen. Erlebt zusammen das Fließen durch Asanas, fördert körperliche Flexibilität und Kraft, und schließt mit einem gemeinsamen Savasana ab, um ein besonderes Erlebnis voller neuer Erfahrungen zu genießen.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Mit 108 Sonnengrüßen energie- und kraftvoll in das neue Jahr starten.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Tauche ein in die faszinierende Verbindung zwischen Yoga, deinem Nervensystem und der Polyvagaltheorie.
Ich freue mich sehr, mich und meine Yogapraxis im aurum loft in Neuburg vorstellen zu dürfen.

Melde dich zu meinem Newsletter an