Yoga und das Nervensystems

Steffi Yoga Nervensystem

Tauche ein in die faszinierende Verbindung zwischen Yoga, deinem Nervensystem und der Polyvagaltheorie.

Ganzheitliche yogatherapeutische Tools bieten dir gezielte Atemübungen, Meditationen und Asanas, die darauf abzielen, den vagalen Ton zu erhöhen, Stress zu reduzieren und Entspannung zu fördern. Du stärkst damit deine innere Balance und erfährst, wie du deine körperliche und emotionale Gesundheit unterstützen kannst. Entdecke so die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem – eine Wohltat für Geist und Körper sowie ein Weg zu mehr Wohlbefinden.

Bitte mitbringen:
Matte, kleines Kissen, evtl Decke, bequeme Kleidung, für die Entspannung gerne was Warmes, Getränk, evtl. was zu schreiben.

 

Dieser Workshop findet in meinem Yogastudio statt.

Termin: Samstag, 20.04.2024 von 15:00 – 17:00 Uhr

Kursgebühr: 39€

Das hast du leider schon verpasst

Mit 108 Sonnengrüßen energie- und kraftvoll in das neue Jahr starten.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Tauche ein in die faszinierende Verbindung zwischen Yoga, deinem Nervensystem und der Polyvagaltheorie.
Ich freue mich sehr, mich und meine Yogapraxis im aurum loft in Neuburg vorstellen zu dürfen.
Das Retreat - Bei Dir ankommen und neue Kraft schöpfen

Melde dich zu meinem Newsletter an