Aktuelle Themen

Kurse · Workhops · Events · Beiträge

Lust auf Körpererfahrung, kulinarischen Genuss & atemberaubende Bergwelt? Dann sei dabei im wunder- schönen Südtirol auf unserem Yoga-Retreat
Erlaube dir eine Auszeit vom Alltag und tauche mit uns ein in die "Entdeckung der Leichtigkeit" – ein Yoga Retreat, das Körper und Seele in Einklang bringt und dich die Freude der Bewegung in der malerischen Natur Südtirols erleben lässt.
2024 habe ich viel vor. Den ganzen Januar habe ich geplant was ich dieses Jahr euch alles anbieten möchtet.

Diese Events habt ihr leider verpasst:

Entdecke in dieser Yoga-Stunde die Chance, mit deinem Lieblingsmenschen – sei es ein Partner, Freund oder Familienmitglied – einzigartige gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, die eure Verbindung stärken und Freude bringen. Erlebt zusammen das Fließen durch Asanas, fördert körperliche Flexibilität und Kraft, und schließt mit einem gemeinsamen Savasana ab, um ein besonderes Erlebnis voller neuer Erfahrungen zu genießen.
Mit 108 Sonnengrüßen energie- und kraftvoll in das neue Jahr starten.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Tauche ein in die faszinierende Verbindung zwischen Yoga, deinem Nervensystem und der Polyvagaltheorie.
Ich freue mich sehr, mich und meine Yogapraxis im aurum loft in Neuburg vorstellen zu dürfen.
Das Retreat - Bei Dir ankommen und neue Kraft schöpfen