Kostenfreie Schnuppertermin im Aurum Loft

Ich freue mich sehr, mich und meine Yogapraxis im aurum loft vorstellen zu dürfen. In meinen Stunden geht es nicht darum, dass du dich dem Yoga anpasst, sondern dass sich der Yoga an deine dir zur Verfügung stehenden physischen und psychischen Fähigkeiten anpasst. 

Ich führe dich mit einer Portion Humor, Leichtigkeit und Freude durch dynamische und kraftvolle Flows, die dich herausfordern, damit du mehr an Kraft und Stabilität gewinnst, aber auch durch ruhige und sanfte Vinyasa-Einheiten mit länger gehaltenen Positionen, die dich mehr zur Innenschau auffordern.

Durch die Verbindung mit Deinem Atem erlernst Du wieder mehr wahrzunehmen, was dir gerade gut tut, mit dem Fokus auf die richtige Ausführung der Asanas und der Möglichkeit ggf. Variationen anzuwenden. Am Schluss jeder Einheit darfst du dich in Shavasana entspannen, sodass sich die freigesetzte Energie (Prana) im Körper verteilen kann. Ferner ist diese Tiefenentspannung am Ende einer jeden Yogastunde auch deshalb so wichtig, weil das parasympathische Nervensystem aktiviert wird, um u. a. Stresshormone abzubauen, das Immunsystem zu stärken, um Ruhe wiederherzustellen.

Das hast du leider schon verpasst

Entdecke in dieser Yoga-Stunde die Chance, mit deinem Lieblingsmenschen – sei es ein Partner, Freund oder Familienmitglied – einzigartige gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, die eure Verbindung stärken und Freude bringen. Erlebt zusammen das Fließen durch Asanas, fördert körperliche Flexibilität und Kraft, und schließt mit einem gemeinsamen Savasana ab, um ein besonderes Erlebnis voller neuer Erfahrungen zu genießen.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Mit 108 Sonnengrüßen energie- und kraftvoll in das neue Jahr starten.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Tauche ein in die faszinierende Verbindung zwischen Yoga, deinem Nervensystem und der Polyvagaltheorie.
Ich freue mich sehr, mich und meine Yogapraxis im aurum loft in Neuburg vorstellen zu dürfen.

Melde dich zu meinem Newsletter an