Yoga Retreat „Ruhe & innere Einkehr“

An einem wunderschönen Ort inmitten der Natur, unweit von München, wollen wir die Kraft der Natur genießen und zweieinhalb Tage dem Alltag entfliehen.
Oftmals verbringen wir den November damit, Termine zu jonglieren und auf das Jahresende hinzuarbeiten. Dabei lädt der Winterbeginn regelrecht ein zu Rückzug, Ruhe und einem  wohlwollenden Rückblick auf das vergangene Jahr.

Dieses Yoga-Retreat ist DEIN PAUSENKNOPF im Jahresendspurt.

Wir laden Dich ein, mit uns gemeinsam im wunderschönen 3-Seen-Land eine Zeit des Spürens, des Entdeckens und der Begegnung zu erleben. Die Kombination aus der kraftvollen Vinyasa Praxis und dem sanften Yin/Restorative Yoga führt Dich Stück für Stück mehr in die Entspannung.

Wir werden verwöhnt mit vegetarisch/veganem Essen, regional bezogen. Daneben bleibt genug Zeit für persönlichen Rückzug, Wellness oder Bewegung in der Natur.

Das hast du leider schon verpasst

Mit 108 Sonnengrüßen energie- und kraftvoll in das neue Jahr starten.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Tauche ein in die faszinierende Verbindung zwischen Yoga, deinem Nervensystem und der Polyvagaltheorie.
Ich freue mich sehr, mich und meine Yogapraxis im aurum loft in Neuburg vorstellen zu dürfen.
Das Retreat - Bei Dir ankommen und neue Kraft schöpfen

Melde dich zu meinem Newsletter an