108 Sonnengrüße im Kinderdorf Marienstein

Mit 108 Sonnengrüßen energie- und kraftvoll ins neue Jahr starten.

Die 108 Sonnengrüße sind eine kraftvolle Abfolge von Asanas, die Körper, Geist und Seele beleben. Dein Kreislauf kommt in Schwung und zusätzlich werden deine Muskeln gestärkt und gedehnt. 108 Sonnengrüße ist eine bewegte Meditation, bei der sich dein Fokus auf den Rhytmus deiner Bewegung und Atmung ausrichtet.

Tauche ein in die dynamische Sequenz, die dich körtperlich herausfordert und gleichzeitig innere Ruhe schenkt. Durch das gemeinsame Praktizieren wird eine tolle Energie freigesetzt. Es gibt verschiedene Abfolgen den Sonnengruß zu üben, sodass du dich für eine kraftvollere oder sanftere Praxis entscheiden kannst.
Das gemeinsame Praktizieren wird umrahmt von dem Suryanamaskara Mantra in der Version vin Gauri D.

Dieser Workshop findet in der im Kinderdorf Marienstein statt.
Termin: Sonntag, 14.01.2024 von 10:30 – 12:00 Uhr
Kursgebühr: 22€

Für diesen Kurs kann man sich leider nicht mehr anmelden. Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir gerne eine Email.

Das hast du leider schon verpasst

Mit 108 Sonnengrüßen energie- und kraftvoll in das neue Jahr starten.
Entdecke die harmonisierende und regulierende Wirkung des Yoga auf dein Nervensystem
Tauche ein in die faszinierende Verbindung zwischen Yoga, deinem Nervensystem und der Polyvagaltheorie.
Ich freue mich sehr, mich und meine Yogapraxis im aurum loft in Neuburg vorstellen zu dürfen.
Das Retreat - Bei Dir ankommen und neue Kraft schöpfen

Melde dich zu meinem Newsletter an